Classic | Landesebene | Spielpläne und Tabellen | Saison 22/23

Gruppenliga 3 120W
M-GL3
SpielplanTabellen | Live

Eine Abschlusstabelle kann erst nach den Aufstiegs-, Abstiegs- und Entscheidungsspielen erstellt werden!

Relegations- und Entscheidungsspiele

Nach dem letzten Spieltag wurden Relegations- bzw. Entscheidungsspiele ausgetragen.

Hessenliga Männer 120 Wurf (Spiel um Aufstieg aus den Hessenligen A und B)
Männer (Spielbericht PDF)

In den Hessenligen Männer 120 W ist beim Entscheidungsspiel "Bahnfrei Damm" mit 7-1 Punkten gegen "SG Hainhausen" siegreich zum Meister der Hessenligen geworden und dadurch berechtigt an den Aufstiegsspielen in die Bundesliga anzutreten.

Bundesliga

DKBCSpielpläneTabellen
DCUSpielpläneTabellen

Diese Verweise, Spielpläne und Tabellen sind nicht Teil des Internetauftritts vom HKBV und nur informativ an dieser Stelle erwähnt. Fragen oder Probleme bitte an die entsprechenden Verbände/Vereine richten.