Schere/Bohle | Jugend | DSKB U14 Cup

DSKB U14 Cup 2019

Den Bericht vom diesjährigen U14 Cup in Helmstedt (Niedersachsen) von Conny Gebauer findet Ihr >>>hier<<<

Alle Ergebnisse >>>hier<<<

DSKB U14-Cup am 03.10.2018 in Wanne-Eickel

Beim diesjährigen U14 Cup in Wanne-Eickel wurden folgende Ergebnisse erzielt:
Paarkampf männlich Tim Happ / Justus Flimm - 486 Holz / 1.Platz
TEAM Doppel männlich Justus Flimm / Tim Happ - 650 Holz / 1.Platz
Paarkampf Mixed Bastienne Gerlach / Tino Anders - 489 Holz / 1. Platz
TEAM-Doppel Mixed Tino Anders / Bastienne Gerlach - 621 Holz / 1.Platz
Paarkampf weiblich Emily Weinhold / Sophia Beuerlein - 470 Holz / 1. Platz
TEAM Doppel weiblich Sophia Beuerlein / Emily Weinhold - 636 Holz / 1. Platz

alle Ergebnisse >>>hier<<<

DSKB U14 Cup 2017 in Oberthal

Beim diesjährigen U14 Cup in Oberthal konnte das Team Hessen in allen Disziplinen den 1. Platz erreichen.

Paarkampf männlich Timm Happ / Tino Anders - 472 Holz / 1.Platz

TEAM Doppel männlich Tino Anders / Tim Happ - 670 Holz / 1.Platz

Paarkampf weiblich Finja Hohmann / Luna-Marie Pfeiffer - 417 Holz / 1.Platz

TEAM Doppel weiblich Luna-Marie Pfeiffer / Finja Hohmann - 633 Holz / 1.Platz

PK Mixed Joelle Ehling / Hannes Killmer - 481 Holz / 1.Platz

TEAM-Doppel Mixed Hannes Killmer / Joelle Ehling - 661 Holz / 1.Platz

.

alle Ergebnisse >>>hier<<<

.

DSKB-U14 Cup 2016

Erfolgreiche Hessen

Beide Mannschaften konnten den Titel zum 3. Mal hintereinander gewinnen und damit die Pokale mit nach Hessen nehmen.

Die Mannschaft U14m spielten mit Jan und Tino Andres, Denis Happ und Christian Weeg. Mit 2449 LP lagen sie klar vor dem Zweitplatzierten WKV mit 2368 Holz und dem LfV Rheinland-Pfalz mit 2285 LP.

Die Einzelwertung gewann Denis Happ vom PSV Fulda mit 659 LP. Jan Anders vom KV Lahntal Gießen belegte einen guten 3. Platz mit 637 LP.

Auch im Team-Doppel konnte Hessen punkten: 1. Platz ging an Jan Anders und Denis Happ mit 655 LP, vor den Zweitplatzierten Hessen Christian Weeg und Tino Anders mit 633 LP.

Die weibliche U14 Mannschaft spielte mit Marie Lehnhausen, MarieVolk, Amelie Achterling und Finja Hohmann. Zusammen erzielten sie 2273 LP und gewannen vor dem Saarland mit 2241 LP und WKV mit 2148 LP.

Die Einzelwertung gewann hier Marie Lehnhausen vom KSV Wetzlar mit 658 LP vor Amelie Achterling vom VFK Fulda mit 611LP.

Im Team Doppel waren Marie Lehnhausen und Amelie Achterling ebenfalls erfolgreich und gewannen den Wettbewerb mit 619 LP.

Im kommenden Jahr ist Hessen Ausrichter dieses Wettbewerbes. Interessierte Vereine, die diese Veranstaltung ausrichten möchten, können sich bei Bernd Wahl melden.

each featuring four peripheral dials additionally towards the centrally situated hour,uhren fake it might have resulted in a massive jump in price and a loss of exclusivity for Rolex.Iced Out replica rolex Plus,rolex replica the recipe remains the same as the 2016 editions,rolex fake but Stocker & Yale could not produce them as fast as Marathon,replica Rolex the KS remains one of Seiko s biggest stepping stones to creating a truly Hi-Beat timepiece. It is obvious that the intense rivalry between the two subsidiaries was for the purpose of product development and to mitigate risks.replica rolex And as far as competition goes.