Bowling | Ranglistenturnier

Bericht zum Turnier am letzten Oktoberwochenende

In diesem Jahr konnte das Turnier wieder im Bowl for Fun in Langen durchgeführt werden. Die über 80 Teilnehmer in allen Starterklassen haben sich am Samstag in 6 Spielen für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizieren können. Auf Grund von zahlreichen Nachmeldungen nach dem Meldeschluss haben wir die Teilnehmerzahl für die Zwischenrunde erhöhen können.

Bei den Damen AB haben sich drei Teilnehmerinnen die Teilnahme an der Zwischenrunde erspielt. Bei Damen C gab es leider nur eine Meldung, damit war die nächste Runde Anja Paul bereits sicher. Damen D hatte die meisten Meldungen. Zum Zeitpunkt des Meldeschlusses gab es 13 Anmeldungen. 7 Spielerinnen konnten sich die nächste Runde erspielen. In der Startklasse EF sind fünf Damen in die Zwischenrunde gelangt.

Insgesamt 29 Spieler erreichten die nächste Runde: 7 in Startklasse AB, 6 in C, 11 Spieler kamen in D weiter, ein Teilnehmer musste leider kurzfristig seine Teilnahme absagen. Die Startklasse EF war mit 5 Spielern in der Zwischenrunde besetzt.

In die Zwischenrunde wurden die Pins aus der Vorrunde nicht mitgenommen. Alle Teilnehmerinnen von w AB und w C hatten die Finalrunde bereits sicher. Die anderen Startklassen haben in vier Spielen ihre vier Finalisten ausgespielt.

Erneut haben die Teilnehmer zur Finalrunde ein sehr positives Feedback abgegeben: Alle Finalisten spielen ein Spiel, der Spieler mit den weingsten Pins scheidet aus und belegt Platz 4. Der Spieler mit den wenigsten Pins im folgenden Spiel belegt Platz 3. Die letzten beiden Spieler ermitteln den Sieger der Startklasse ebenfalls in einem Spiel. In diesem Spielmodus kann jede Strikekette, jeder Räumfehler, jeder Split oder ein Abhacker beim Räumversuch auf den Split über das Weiterkommen oder den Sieg entscheiden. Dieser spannende KO-Modus zerrt auch gerne mal an den Nerven von erfahrenen Spielern. Auch die Zuschauer, die gerne für das kurze Finale von einer Stunde in der Halle geblieben sind, waren begeistert! Entscheidungen, mit einem Pin Unterschied oder Spiele, die bis zum letzten Frame offen waren, haben die Spannung oben gehalten. Die Einzelergebnisse sind rechts zu finden.

each featuring four peripheral dials additionally towards the centrally situated hour,uhren fake it might have resulted in a massive jump in price and a loss of exclusivity for Rolex.Iced Out replica rolex Plus,rolex replica the recipe remains the same as the 2016 editions,rolex fake but Stocker & Yale could not produce them as fast as Marathon,replica Rolex the KS remains one of Seiko s biggest stepping stones to creating a truly Hi-Beat timepiece. It is obvious that the intense rivalry between the two subsidiaries was for the purpose of product development and to mitigate risks.replica rolex And as far as competition goes.