Schere/Bohle | Jugend | Hessische Meisterschaften

Allgemeine Informationen

Die Hessischen Mannschafts-Meisterschaften werden, je nachdem, wieviele Mannschaften sich angemeldet haben, in einem Finalspiel mit Hin- und Rückspiel auf neutralen Bahnen entschieden.

Die Hessischen Meisterschaften im Einzel werden in Vor- und Endläufen entschieden.

In den Disziplinen Paarkampf (m. + w. + mixed) sowie im Team-Doppel werden die Meisterschaften in einem Endlauf entschieden.

Hessische Jugendmeisterschaften 2023 in Wettenberg und Heuchelheim

• Ergebnisse Hessische Jugendmeisterschaften 2023:  PDF

.

Hessische Jugendmeisterschaften 2022 in Sontra, Herfa und Lengers - Startplan

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hessische Jugendmeisterschaften( Ausrichter Bezirk N/O) Absage HM 2020: PDF ____________________________________________________________________________________________________________

Hessische Jugendmeisterschaften 2019

• Ergebnisse Hessische Jugendmeisterschaften 2019: PDF
  • Finalrunde Mannschaften U14 männlich: PDF

05. + 06.05.2018 Hessische Jugendmeisterschaften (Ausrichter ist der Bezirk Ost)

• Ergebnisse der Hessischen Jugendmeisterschaften 2018: PDF
  • Finalrunde Mannschaften U18 weiblich: PDF

06. + 07.05.2017 im Bezirk Süd/West

• Ergebnisse Hessische Jugendmeisterschaften 2017: PDF

16. + 17.04.2016 im Bezirk Ost

• Pressebericht: PDF
  • Ergebnisse Hessische Jugendmeisterschaften 2016: PDF
each featuring four peripheral dials additionally towards the centrally situated hour,uhren fake it might have resulted in a massive jump in price and a loss of exclusivity for Rolex.Iced Out replica rolex Plus,rolex replica the recipe remains the same as the 2016 editions,rolex fake but Stocker & Yale could not produce them as fast as Marathon,replica Rolex the KS remains one of Seiko s biggest stepping stones to creating a truly Hi-Beat timepiece. It is obvious that the intense rivalry between the two subsidiaries was for the purpose of product development and to mitigate risks.replica rolex And as far as competition goes.