Verband | News

Verbandssportdirektor zurückgetreten

Für uns alle überraschend ist Heinz Henrich aus gesundheitlichen Gründen am 25.02.2021 als Verbandssportdirektor zurückgetreten. Wir kennen und schätzen Heinz als engagierten Sportdirektor, müssen aber auch verstehen, dass die Gesundheit auch in diesem Fall vorgeht. Wir danken ihm auch auf diesem Wege nochmals für sein Engagement für den Kegel- und Bowlingsport und wünschen ihm alles Gute, insbesondere gute Genesung und Gesundheit!

 

In der Vorstandssitzung am 1. März 2021 haben wir den Verbandsvizepräsidenten Bernd Wahl kommissarisch mit der Wahrnehmung der Aufgaben des Sportdirektors betraut. Fragen zu diesem Ressort können ab sofort an Bernd adressiert werden.

 

Selbstverständlich geht nun die Suche nach einem neuen Sportdirektor los. Sollte hierzu Interesse bestehen bitte direkt an den Vorstand wenden. Die Sektionspräsidenten werden innerhalb ihrer Sektionen Kandidaten ansprechen. Es sollte mit der Neubesetzung dieses wichtigen Amtes nicht bis zur nächsten Verbandsversammlung gewartet werden.

 

 

Jochen Janson

Verbandspräsident