Schere/Bohle | News

Wir trauern und Hans-Georg "Hanni" Lichte

Am vergangenen Donnerstag verstarb unser Kegelkamerad Hans-Georg "Hanni" Lichte im Alter von 86 Jahren.

Hanni war ein Kegler durch und durch, der immer aktiv zur Verfügung stand, ob als Kegler selbst oder als Organisator. Für einige von uns, auch für mich persönlich, war er ein Vorbild, er war ein toller Sportsmann, ein guter Kumpel und Freund oder anders ausgedrückt ein ganz feiner Kerl.

Hanni hat im hohen Alter von 85 Jahren im vergangenen Oktober sein letztes Ligaspiel für die KSG Kassel bestritten, allein das ist schon ein eindrucksvoller Fakt zu seinem Keglerleben. Wir blicken auf viele Jahrzehnte von sportlichen Erfolgen zurück, aber wir wissen auch den Menschen äusserst zu schätzen und behalten ihn in sehr guter Erinnerung. 

Ruhe in Frieden, lieber Hanni, möge es Dir dort gut gehen wo Du jetzt bist.

 

Der Sektionsvorstand der Sektion Schere im HKBV

von Torben Möller