Bowling | Allgemein | Sektionsversammlung

Sektionsversammlung 2017

Die nächste Sektionsversammlung mit Neuwahlen findet am 25.02.2017 um 15.00 Uhr im Konferenzraum der Bowlingworld Eschersheim, Berkersheimer Weg 104, 60432 Frankfurt statt.


Einladung mit Tagesordnung: PDF

Bericht des Präsidenten: PDF

Bericht des Sportwartes: PDF

Bericht des Seniorenwartes: PDF

Bericht der Jugendwartin: PDF

Antrag 1 zur JHV 17: PDF

Antrag 2 zur JHV 17: PDF

Antrag 3 zur JHV 17: PDF

Antrag 4 zur JHV 17: PDF

Antrag 5 zur JHV 17: PDF

Antrag 6 zur JHV 17: PDF

Antrag 7 zur JHV 17: PDF

 

Protokoll der JHV vom 25.02.2017: PDF

 

 

 

 

Anwesende der Versammlung
Anwesende der Versammlung
Sektionsvorstand
Sektionsvorstand
Verabschiedung von Regina Helfrich als Sektionsjungendwartin
Verabschiedung von Regina Helfrich als Sektionsjungendwartin
Ehrennadel in Gold für Heinz Henrich
Ehrennadel in Gold für Heinz Henrich
Bronzenadel für die Schiedsrichter Carmen Krüger, Monika Krenzer und Thomas Bayer
Bronzenadel für die Schiedsrichter Carmen Krüger, Monika Krenzer und Thomas Bayer

Jahreshauptversammlung der Sektion Bowling im HKBV 2016

(Susi Müller) Am 06.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Sektion Bowling (HKBV) statt. Um 15.15 Uhr eröffnete der Sektionspräsident, Walter Werner die Sitzung. Er erklärte, dass die Versammlung nach Eschersheim verschoben wurde, da damit zu rechnen war, das es in der Landessportschule zu Parkproblemen wegen des Eintracht-Spiels kommen würde. Er begrüßte alle Anwesenden und insbesondere den HKBV-Verbandspräsidenten Hans-Peter Fink. Danach bat Walter Werner die Anwesenden sich von den Sitzen zu erheben, um den im vergangenen Sportjahr Verstorbenen mit einer Schweigeminute zu gedenken. Stellvertretend nannte er Dieter Wulff, der langjähriges Mitglied des BSV Nord-West Frankfurt war. Weiter ging es mit der Tagesordnung und der Feststellung, der fristgerechten Einladung und der Abklärung der Zahl der Stimmberechtigten. Im Anschluss bedankte sich Walter Werner mit einem Präsentkorb, bei der aus dem Vorstand ausgeschiedenen Regina Helfrich, für ihre gute Arbeit als Sektionsjugendwartin. Ihren Posten übernimmt nun Gabriele Brandes. Zusammen mit Hans-Peter Fink ehrte er Heinz Henrich mit der Goldenen Ehrennadel für seine langjährige, ehrenamtliche Arbeit. Die Schiedsrichter Carmen Krüger, Monika Krenzer und Thomas Bayer bekamen von unserem Sektionssportwart Edgar Müller die Ehrennadel in Bronze überreicht. Es folgten die Jahresberichte des Präsidenten und der Ressortleiter mit anschließender Aussprache. Der Kassenprüfer Helge Schröter verlas den Prüfbericht zur Sektionskasse, die als ordentlich geführt befunden wurde und beantragte danach die Entlastung des Vorstandes. Der Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig entlastet. Der erste Vorsitzende stellte fest, dass keine Anträge fristgerecht eingegangen sind. Es wurde aber noch ein Eilantrag aus der Versammlung heraus gestellt. Zur Debatte stand, ob die Herrenmannschaftsstärke der Hessenliga von vier Spielern wieder auf fünf Spieler erhöht werden soll. Diesen Eilantrag lehnte die Versammlung jedoch ab. Um 17.05 Uhr schloss der Sektionspräsident die Sitzung.

Das genaue Protokoll der Sitzung wird demnächst hier auf der Homepage veröffentlicht.

    Die nächste Sektionsversammlung findet am 06.02.2016 statt.
    Ort: Konferenzraum der Bowlinganlage in Eschersheim, Berkersheimer Weg 104, 60432 Frankfurt
    Uhrzeit: 15.00 Uhr

    Einladung und Tagesordnung: PDF
    Bericht Sektionspräsident: PDF
    Bericht Sektionssportwart: PDF
    Bericht Sektionsseniorenwart: PDF
    Bericht Sektionsjugendwartin: PDF

    Protokoll zur Sektionsversammlung 2016: PDF

    Protokoll zur Sektionsversammlung 2015: PDF