market research for business plan what is volunteering essay essay help now dissertation literature review example buy resume for writer utah essay writing services recommendations

NEWS | News

Wir trauern um Rainer Faulstich

Kegler des TSV Hilders verstarb im Alter von nur 65 Jahren

Mit tiefer Bestürzung mussten wir vom Tod unseres aktiven Kegelkameraden Rainer Faulstich Kenntnis nehmen. Rainer verstarb am 09. September 2021 im Alter von gerade einmal 65 Jahren.

Er war über viele und lange Jahre fester Bestandteil der Mannschaften des TSV Hilders, die in den Ligen des Bezirkes Nord-Ost spielen.

Mit Rainer Faulstich verlieren wir einen Kegelkameraden der von der gesamten Kegelgemeinde geschätzt und anerkannt war - wir werden ihn vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner seiner Familie und Freunden, insbesondere auch den Keglerinnen und Keglern des TSV Hilders.

 

Torben Möller für den

Vorstand der Sektion Schere im HKBV