Schere/Bohle | News

Änderungen im Sektionsvorstand

Gerhard Mutter neuer Vizepräsident, Torben Möller übernimmt das Amt des Sektionssportwartes

Auf der diesjährigen Sektionsversammlung traten Bernd Wahl und Hans-Jürgen Stein, nach jahrzehntelanger Arbeit für die Keglerinnen und Kegler in Hessen nicht mehr für eine weitere Amtszeit an. Bernd Wahl stand seit vielen Dekaden für die hessische Kegeljugend wie kein anderer, wieviel effektive Zeit er für die Jugendlichen aufgebracht hat lässt sich nicht beziffern, aber auch das sind gefühlt Jahre - die Erfolge der Jugend in dieser Zeit sind auch mit seiner Arbeit eng verbunden. Hans-Jürgen Stein war ebenfalls seit Jahrzehnten eine Institution im hessischen Scherekegeln, sei es als Schatzmeister oder als Landessportwart - auch auf ihn war immer und jederzeit Verlass.

Auf diesem Wege sagt die komplette Sektion Schere Danke, für viele, viele Jahre Eurer aufopferungsvollen Arbeit.

In das Amt des Sektionsvizepräsidenten wurde Gerhard Mutter, der auch schon als Schatzmeister tätig ist, gewählt. Er ersetzt Torben Möller der die Nachfolge von Hans-Jürgen Stein als Sektionssportwart angetreten hat.

Bodo Bartholomäus wurde als neuer Sektionsjugendwart bestätigt, wie auch Gerald Buchenau als neuer Sektionsschiedsrichterwart und Roy Hertnagel als dessen Vertreter. Dem neuen Rechtsausschuss gehören wie bisher Thomas Leichtl und Mike Hesse an, neu hinzu kam Hans-Jürgen Stein.