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Neuigkeiten von der HKBV-Geschäftsstelle:

Bislang musste die Geschäftsstelle im Falle der Urlaubs- und Krankheitszeit immer geschlossen bleiben und auch dringende Angelegenheiten (wie Pass-Um- oder -Neuausstellung) blieben unbearbeitet. Bereits in der HKBV-Gesamtvorstandssitzung am 19.07.2021 hatten wir daher beschlossen, dass eine Notfallregelung für eine Vertretung der Geschäftsstellenleiterin bei längerem Ausfall (Krankheit/Notfall) erfolgen sollte. Nun endlich kommt es zur Umsetzung und ein Risiko im Tagesgeschäft kann minimiert werden: Rainer Aulbach übernimmt ab 1. Januar 2023 die Abwesenheitsvertretung für unsere Geschäftsführerin Sabine Voss. Wir freuen uns, mit Rainer eine erfahrene und engagierte Person gefunden zu haben und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

Jochen Janson

Verbandspräsident