NEWS | News

Pressemiteilung Verbandsvorstand

Aus aktuellem Anlass gibt der HKBV-Gesamtvorstand diese Pressemiteilung heraus:

 

In diversen Regionalausgaben der VRM-Gruppe wurde über Rücktritte des Präsidenten sowie des Vizepräsidenten berichtet und diese auch namentlich benannt. Um weitere Irritationen der hessischen Kegler- und Bowler entgegenzuwirken stellen wir Folgendes klar:

 

Die Informationen kamen aus der Sektion Classic und betrafen die bereits in 2020 zurückgetretenen Sektionspräsidenten/-vizepräsidenten. Verbandspräsident Jochen Janson sowie Verbandsvizepräsident Bernd Wahl sind weder zurückgetreten noch beabsichtigen beide einen solchen Schritt. Beide engagieren sich insbesondere in der aktuell problematischen Coronalage unverändert intensiv für die Interessen der hessischen Kegler und Bowler. Die Zeitungsgruppe VRM wurde bereits um Richtigstellung der falschen Berichterstattung gebeten.

 

Jochen Janson

Verbandspräsident