Classic | News

Neue Ausweichtermine - Informationen aufgrund Corona-Virus

Die Sektion Classic informiert zum Umgang mit der aktuellen Situation bzgl. dem neuen Corona-Virus (SARS-CoV-2, COVID-19)

Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Aktuelle Informationsdokumente
Hinweis Hygienekonzepte Saison 21/22 (25.08.2021)

24.01.2022

Aufgrund der aktuellen Situation hat die Sektion Classic in Absprache mit Vorstand und Sportausschuss folgendes geändert:

Im Rahmenterminplan wurden noch zusätzlich zwei Ausweichtermine, nach dem offiziellen Beenden der Saison 2021/2022, installiert. Es handelt sich um folgende Daten
1. Ausweichtermin am 02./03.04.2022
2. Ausweichtermin am 09./10.04.2022

Die Ausweichtermine sind ausschließlich für Verlegungen mit nachweislich bestätigten Corona-Erkrankungen in den betreffenden Mannschaften zu verwenden. Der Rahmenterminplan wurde entsprechend aktualisiert.

31.12.2021

Da in den sozialen Medien viel darüber diskutiert wird, ob der Ligenspielbetrieb im neuen Jahr weiter geht oder nicht, möchte der Sektionsvorstand folgendes klar stellen:

So lange es unter den geltenden Corona-Verordnungen und unter Einhaltung der Hygienekonzepte für die Bahnanlagen möglich ist, unseren Sport auszuüben, läuft der Ligenspielbetrieb ganz normal weiter.
Sollten es die Corona-Verordnungen nicht mehr zulassen, unseren Kegelsport auszuüben, wird der Sektionsvorstand die Vereine über die zu treffenden Entscheidungen zeitnah unterrichten.

Allen Kegler wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, bleibt uns alle Gesund.

Peter Kilian
Sektionspräsident