Bowling | News

Seniorentraining möglich

Bitte Meldung an die Seniorenwartin.

Liebe Bowlingfreunde,

ich hoffe, dass Ihr gesund seid und die lange ‚Auszeit‘ gut überstanden habt.

Nach langer Pause kann inzwischen in den Bowlinganlagen wieder trainiert werden. Ich selbst spiele regelmäßig mittwochs in Langen, zu zweit auf der Bahn, ohne Bahnwechsel und immer mit Mund-Nasen-Schutz. Dieser ist unbequem und nicht vorgeschrieben, ich fühle mich aber sicherer, wenn meine Mitspielerin und ich ihn tragen.

Auch Eschersheim hat wieder geöffnet, so dass das beliebte Seniorentraining stattfinden könnte. Dies macht natürlich nur Sinn, wenn Ihr das wollt. Wir könnten Spieler mit und ohne Maske auf unterschiedliche Bahnen verteilen, Ihr könntet Euren Partner aber auch selbst auswählen (2 Spieler/innen pro Bahn).

Bitte teilt mir zeitnah mit, ob Ihr das Training wieder aufnehmen wollt. Ich werde dann mit Conny einen Termin (5. oder 12.7.) vereinbaren.

Diese Mail geht an alle Seniorinnen und Senioren, die 2020 bereits einmal am Training teilgenommen oder sich für die DM qualifiziert hatten. Bitte leitet sie an andere Interessierte, deren Mailadresse ich nicht habe, weiter.

Ich würde mich freuen, Euch bald wiederzusehen.

Luci Wolf