Classic | News

UPDATE: Außerordentlicher Sektionstag im Juni

Original vom 01.05.2019

Die Sektion Classic hat sich dazu entschlossen einen außerordentlichen Sektionstag am 07.06.2019 einzuberufen um die bereits mit über 2/3-Mehrheit angenommenen Beschlüsse nochmals zu bestätigen.

Dieser Schritt ist notwendig, weil wir nicht abwarten können bis das schriftliche Urteil vorliegt, was bis zum heutigen Tage noch nicht passiert ist, um dagegen vor dem Verbandsrechtsauscchuss Einspruch einzulegen. Wir haben in den vergangen Tagen sehr viel positiven Zuspruch bekommen, was uns auch dazu bewegt hat auf jeden Fall weiterzumachen. Wir hoffen, das Ihr uns auch weiter so unterstützt, wie es die große Mehrheit bereits getan hat.

Die Anträge die wir vorlegen werden, spiegeln in etwa die Abstimmungsergebnisse des letzten Sektionstag wieder. Es werden ein paar kleine Ergänzungen beinhaltet sein, die sich nach dem Sektionstag noch ergeben haben. Die Anträge werden zusammen mit dem Tagungsort in den nächsten Tagen veröffentlicht.

 

Update vom 06.05.2019

Der Tagungsort steht nun fest (siehe aktualisierte Einladung) und die Anträge 1 bis 5 sind veröffentlicht. Bitte auch die geänderte Zeit (18:30 Uhr) beachten.

von Vorstand der Sektion Classic /md